Hier erhalten sie einen Überblick über unsere Aktivitäten!

Was es gerade so Neues gibt!

Hier erhalten sie einen Überblick über unsere Produkte!

Hier erhalten sie einen Überblick über unsere Unterkunftsmöglichkeiten!

    Alle 5 Ferienwohnungen im Überblick!

    Näheres über den Campingplatz

    Näheres über das Heuhotel!

   

    Alle Preise der Unterkunftsmöglichkeiten und die Optionen!

Der direkte Weg zu uns!

Hier erhalten sie einen Einblick in unsere Familie mit tollen Bilden!

Hier können sie Kontakt zu uns aufnehmen und sich ins Gästebuch eintragen!

Das Kleingedruckte!

Schulbauernhof
   

Für Schulklassen gibt es jetzt die Möglichkeit den Bauernhof als Projekt zu erleben.

 

Aktives Mitarbeiten, die Natur kennen zu lernen oder die Umgebung mit Ausflügen zu erkunden verhelfen den Kids zu ganz neuen Erfahrungen.

Es besteht die Möglichleit, sich komplett selbst zu versorgen oder Halb- bzw. Vollpension zu wählen.

Als Unterbringung ist das Heuhotel am besten geeignet. Pollenallergiker bzw. Lehrer haben auch die Option in den angrenzenden kleinen Ferienwohnungen zu übenachten, wobei zumindest eine Aufsichtsperson bei den Kindern bleiben muss!

 

 

Viele Lehrer, die zu uns auf den Schulbauernhof gekommen sind, berichten davon, dass dieses Erlebniss die Klassengemeinschaft enger zusammen geschweisst hat.

Wo kommt unsere Nahrung her?

Die beiden Jungs helfen beim Obst auflesen. Wer wohl die meisten Eimer zusammen bekommt?

Danach wird ein Teil des Obstes direkt weiter verarbeitet. An einer kleinen Obstpresse dürfen sich die Kids selbst Apfelsaft pressen.

Wieviel Arbeit doch in so einem leckeren Glas frisch gepresstem Apfelsaft steckt...